Willkommen im Einfamilienhaus mit Garten.

Auf drei Etagen werden die Bedürfnisse der Kinder wahrgenommen und darauf eingegangen.

Wir sind ein langjährig eingespieltes Team und freuen uns, die uns anvertrauten Kinder in einer kleinen, familiären Krippe zu betreuen. In zwei altersgemischten Gruppen bieten wir 24 Betreuungsplätze 

(Ganz- und Halbtagsaufenthalte) an. Wir legen Wert auf den Umgang mit der Natur und erfreuen uns an Spaziergängen mit unseren Krippenhunden.

Liebe Eltern, Leserinnen und Leser,

 

mein Name ist Carmen Stadler und ich darf bereits seit 2009 hier bei Little People viele verschiedene Kinder und ihre Familien während ihrer Krippenzeit betreuen und begleiten. Begonnen als Miterzieherin, durfte ich bald mit viel Herzblut meine eigene Kindergruppe leiten. Viel Erfahrung sammelte ich anschliessend als Ausbildungsverantwortliche und Stellvertretung der Krippenleitung und freue mich nun auf neue und spannende Aufgaben als Teamleitung. Ich bin selbst stolze Mami von zwei wundervollen Kindern, was mir im Krippenalltag unglaublich weiterhilft, da ich so den Blickwinkel aus zwei verschiedenen Perspektiven habe. Im Betreuungsalltag lege ich viel Wert auf Kreativität und eine liebevolle und wertschätzende Haltung gegenüber allen Lebewesen welchen ich begegne. Ich schätze die familiäre Atmosphäre in diesem Haus und geniesse die abwechslungsreichen Aktivitäten drinnen und vor allem draußen in der Natur.

Ich freue mich sehr auf viele weitere tolle Momente mit den kleinen und grossen ,,Little People''.

Krippenleitung: Carmen Stadler

Tel: (043) 305 23 93

email: kloten@little-people.ch

Kinderkrippe Little People Kloten

Fliederweg 1

8302 Kloten

Download
Reglement_Kloten_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 377.7 KB
Download
Anmeldung Kloten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.7 KB
Download
Tariftabelle
TARIF-Tabelle kitas.pdf
Adobe Acrobat Dokument 630.4 KB