Willkommen im Einfamilienhaus mit Garten.

Auf drei Etagen werden die Bedürfnisse der Kinder wahrgenommen und darauf eingegangen.

Wir sind ein langjährig eingespieltes Team und freuen uns, die uns anvertrauten Kinder in einer kleinen, familiären Krippe zu betreuen. 

In zwei altersgemischten Gruppen bieten wir

24 Betreuungsplätze (Ganz- und Halbtagsaufenthalte) an. Wir legen Wert auf den Umgang mit der Natur und erfreuen uns an Spaziergängen mit unseren Krippenhunden.

Carmen - Teamleiterin 

 

Mein Name ist Carmen Stadtler und ich darf bereits seit 2009 hier bei Little People viele verschiedene Kinder und ihre Familien während ihrer Krippenzeit betreuen und begleiten. Begonnen als Miterzieherin, durfte ich bald mit viel Herzblut meine eigene Kindergruppe leiten. Viel Erfahrung sammelte ich anschliessend als Ausbildungsverantwortliche und Stellvertretung der Krippenleitung und freue mich nun auf neue und spannende Aufgaben als Teamleitung. Ich bin selbst stolze Mami von zwei wundervollen Kindern, was mir im Krippenalltag unglaublich weiterhilft, da ich so den Blickwinkel aus zwei verschiedenen Perspektiven habe. Im Betreuungsalltag lege ich viel Wert auf Kreativität und eine liebevolle und wertschätzende

Haltung gegenüber allen Lebewesen welchen ich begegne. Ich schätze die familiäre Atmosphäre in diesem Haus

und geniesse die abwechslungsreichen Aktivitäten drinnen und vor allem draußen in der Natur.

Ich freue mich sehr auf viele weitere tolle Momente mit den kleinen und grossen ,,Little People''.

Liebe Leser/innen,

 

Seit 2011 habe ich nun schon das Privileg die Kinderkrippe Little People in Kloten 

zu leiten. Nach meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung habe ich diverse Weiterbildungen absolviert, unter anderem Führungsausbildungen und

Pädagogische Weiterbildungen wie Montessorikindergärtnerin. Im beruflichen Alltag lege ich besonders Wert darauf, dass sich meine Mitmenschen wohlfühlen.

Mir ist es wichtig die Kinder und Eltern mit meiner Arbeit zu begeistern und optimal zu unterstützen. Meine Passion habe ich in diesem Haus gefunden.

 

 

 

 

Krippenleitung: Helene Trachsel

Tel: ( 043 ) 305 23 93 

kloten@little-people.ch

Kinderkrippe Little People Kloten

Fliederweg 1

8302 Kloten

Download
Reglement_Kloten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 186.6 KB
Download
Pädagogisches_Konzept_Kloten_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 650.3 KB
Download
Anmeldung Kloten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.7 KB
Download
Tariftabelle
TARIF-Tabelle kitas.pdf
Adobe Acrobat Dokument 499.8 KB