Herzlich Willkommen in unserer Kinderkrippe Little People,

 

welche sich auf zwei Stockwerken in einem Wohnhaus befindet

und liebevoll, herzlich und familiär eingerichtet ist.

 Auf zwei Etagen werden täglich die Bedürfnisse und Interessen der Kinder in den Vordergund gestellt. Wir sind ein jung aufgestelltes Team und freuen uns täglich darauf den Alltag mit Euren, uns anvertrauten Kindern zu geniessen und zu erleben.

In unserer Krippe bietet sich viel Platz, um den Alltag so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten und gezielt auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen der Kinder einzugehen.

 

Wir bieten 22 Betreuungsplätze (Ganz- und Halbtagsplätze) an und legen Wert darauf, dass sich die Kinder bei uns wohlfühlen können.

                                                                                                               

Bei unserer alltäglichen Arbeit stehen die Kinder im Zentrum.

Es ist uns wichtig, dass die Kinder Spass haben, sich gesund entwickeln und auf vielfältige Weise sich selber und ihre Umwelt kennenlernen können.

Liebe Familien und Krippenplatz-Suchenden!

 

Mein Name ist Sabrina und ich bin seit 2010 im Beruf, Fachfrau Betreuung Richtung Kind,  tätig. Nebst meiner Berufsausbildung, welche ich 2014 erfolgreich abgeschlossen habe, durfte ich ebenfalls Erfahrungen in einer Führungsausbildung sammeln.

Im Alltag mit den Kindern und dem Team lege ich großen Wert darauf, dass sich die Mitarbeiterinnen ihrer Vorbildfunktion bewusst sind und dass wir den Kindern eine familiäre Atmosphäre bieten. Es ist mir wichtig, dass sich die Kinder bei uns wohlfühlen und sie anhand unserer Struktur im Alltag Sicherheit und Orientierung bekommen. 

Ich würde mich freuen, Ihnen unsere Krippe bei einem unverbindlichen Besichtigungstermin zu zeigen und Ihnen ebenfalls unser Reglement und die Angebote näher zu bringen.

 

Krippenleitung: Sabrina Drab

Tel:  ( 043 ) 333 84 20

sabrina.drab@little-people.ch

wilstrasse@little-people.ch

Kinderkrippe Little People Dübendorf

Wilstrasse 107   

8600 Dübendorf

Download
Reglement_Wilstrasse_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 620.3 KB
Download
Anmeldeformular_Wilstrasse
Anmeldung Wilstrasse .pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.9 KB